Unser Team

"Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto von Bismarck

Nach diesem Motto leben und lieben wir Fahrschule, gemeinsam haben wir über 70 Jahre Erfahrung aber gehen doch unseren ganz eigenen Weg. Wir schauen nicht zu unseren Mitbewerbern, denn für uns steht einzig und allein der Fahrschüler im Fokus. 
Dein Weg ist demnach auch unser Weg und und jeder Weg geht sich besser mit einem Freund an seiner Seite. Wir freuen uns so ein großartiges Team zu haben


Marina mAchein

(Fahrlehrerin/Geschäftsführung)

Marina ist seit 17 Jahren Fahrlehrerin, nicht als Beruf, sondern aus Berufung.

Mit viel Ruhe, Einfühlungsvermögen aber auch Humor bereitet sie ihre Fahrschüler sowohl auf die theoretische als auch die praktische Prüfung vor.

Marina lernt ihr also sowohl im Theorieunterricht als auch in den Fahrstunden kennen. 

Als Ausbildungsfahrlehrerin bildet Marina auch "neue" Fahrlehrer aus, ihr seid bei ihr also in den besten Händen

Claus boysen

(Fahrlehrer)

Claus ist seit über 30 Jahren Fahrlehrer. Dank seiner Erfahrung und Gelassenheit bringt Claus so schnell nichts aus der Ruhe. Er ist mit Leib und Seele Fahrlehrer, wovon nicht nur die Fahrschüler sondern auch das gesamte Team profitiert.

Dennis Böttcher

(Fahrlehrer in Ausbildung)

Dennis startet am 6. Januar 2020 die Ausbildung zum Fahrlehrer und wird uns dann auch ab Mitte des Jahres tatkräftig unterstützen. Sicher werdet ihr Dennis schon mal vorher kennen lernen, er schaut auch während seiner theoretischen Ausbildung schon mal bei uns vorbei.

Janet Balding

(Büro)

Janet ist unsere gute Seele im Büro.
 Bei allen Fragen rund um den Führerschein ist Janet immer der richtige Ansprechpartner und auch für kleine Sorgen und Nöte hat Janet immer ein offenes Ohr.